PostHeaderIcon Sachsens Show Stars auch in diesem Jahr wieder zur Hanse Sail

AddThis Social Bookmark Button

DSC_0002_800x600Bereits zum dritten Mal in Folge, waren mit Madeleine Wolf und Nicole Albert wieder zwei Vertreter von Sachsens Show Star, beim größten Volksfest in Mecklenburg-Vorpommern der 21. Hanse Sail in Rostock zu Gast. Mit dabei war auch die siebenjährige Sissi vom Musiklabel win music. Das Trio begeisterte das Publikum bereits am Samstag zur jährlichen Regatta auf dem Lotsenschoner „ATALANTA“. Am Sonntag präsentierten sich die Künstler auf der großen Hanse Sail Bühne und konnten auch hier mit ihren Liedern überzeugen. Gemeinsam mit Rostocks Oberbürgermeister Roland Methling überreichten sie außerdem die Journalistenpreise der Hanse Sail 2011.

zu den Bildern

 

PostHeaderIcon Sachsens Show Stars live auf dem Freiberger Weihnachtsmarkt

AddThis Social Bookmark Button

Weihnachtsmarkt Freiberg 2010Sachsens Show Stars sangen live auf dem Freiberger Weihnachtsmarkt am 28. November 2010. Mit dabei waren Sofya, Isabell Otto, Nicole Albert und Erik Rosenowski mit seiner Band Left2Rock. Das Publikum war begeistert von der weihnachtlichen Darbietung der Künstler.

zu den Bildern  zum Video

 
AddThis Social Bookmark Button

Was würd ich geben (Cover)

"Was würd ich geben"

Der erste Song von Ronny Müller (Sachsens Show Star 2010)

Mit dieser gefühlvollen Ballade überzeugte Ronny bereits die Zuschauer beim Finale von Sachsens Show Star 2010

Zum Download erhältlich bei:
dj_shop
Video:
 

PostHeaderIcon Sofya zur 20. Hanse Sail in Rostock

AddThis Social Bookmark Button

Sofya zur Hanse SailSachsens erster Show Star Sofya überbrachte musikalische Grüße aus dem Freistaat zur 20. Hanse Sail in Rostock. Die junge Sängerin konnte das Publikum auf der großen Bühne im alten Stadthafen von sich überzeugen. Danach folgte ein Auftritt auf dem Lotsen-Schoner "ATALANTA" zur großen Hanse-Sail-Regatta. Auch hier konnte Sofya die Gäste begeistern. Mit dabei war auch ein alter Bekannter der Sachsens Show Star Familie, Mr. Bean-Double aus Dresden. Auch er erntete tosenden Beifall beim Publikum und konnte auch musikalisch überzeugen. Durch das Programm führte Organisator Ulf Wenzel.

Bilder

 

PostHeaderIcon

AddThis Social Bookmark Button

Ronny Müller bekommt den Preis von win music Nachwuchstalent Sissi überreichtGestern Nachmittag erhielt Ronny Müller den Preis für den ersten Platz im Songwettbewerb überreicht. Den Siegerpokal übergab win music's erst sechsjähriges Nachwuchstalent Sissi.

Mit seiner gefühlvollen Ballade "Was würd ich geben" konnte Ronny die Fachjury überzeugen. Natürlich hatte er als Sieger von Sachsens Show Star 2010 einen kleinen Vorteil, schließlich hatte er mit seinem Lied schon im Finale das Publikum begeistern können.

Der Titel ist in Kürze auf allen bekannten Musikplattformen erhältlich. Mehr Infos erhaltet Ihr in Kürz hier auf www.sachsensshowstar.de.

Win music bedankt sich bei allen Teilnehmern, die ihre Werke eingereicht haben! Vielleicht wird ja auch noch aus den restlichen Einsendungen das ein oder andere Werk produziert werden.

 

PostHeaderIcon Sachsens Show Star Nachwuchs

AddThis Social Bookmark Button
Luisa-IIIAm 15. Juli 2010 war es nun endlich soweit. Die Drittplatzierte des diesjährigen Wettbewerbes Madeleine Wolf brachte ihr zweites Kind zur Welt. Die kleine Luisa und ihre Mama erfreuen sich bester Gesundheit und sind bereits zu Hause in Lauenstein. Das Team von Sachsens Show Star und win music gratuliert den glücklichen Eltern Madeleine und Tino sowie Schwester Laura herzlich und wünscht dem kleinen Show Star Nachwuchs alles Gute!
 

PostHeaderIcon

AddThis Social Bookmark Button

Ronny_MuellerNach Publikumsliebling Tatjana Günther ist nun auch Ronny Müller - "Sachsens Show Star 2010" ins Musikstudio gegangen und produziert zur Zeit seine erste eigene Single "Was würd ich geben".

Freut Euch schon jetzt auf eine gefühlvolle Ballade, welche den Dresdner auch schon im Finale zum Sieg verholfen hat. Die Veröffentlichung folgt in Kürze. Alle, die bis dahin nicht mehr warten wollen, können sich noch einmal einen kurzen Ausschnitt von Ronnys Songs aus dem Finale anschauen.

zum Video

 

PostHeaderIcon Backstageberichte vom Finale 2010 mit H-Nes und Eyeland

AddThis Social Bookmark Button
h-nes_eylandJetzt online!

Die Backstageinterviews mit den Finalisten der zweiten Staffel. H-Nes und Eyland von Radio Elbflorenz berichten aus dem Städtischen Festsaal in Freiberg.

zum Video

 

PostHeaderIcon Videos vom Finale jetzt online

AddThis Social Bookmark Button

videosDurch den großen Erfolg von "Schwarz, Rot und Gold" hat es ein wenig gedauert, aber jetzt könnt Ihr die Auftritte von allen Künstlern des Finales 2010 in kurzen Ausschnitten ansehen.

zu den Videos

 

PostHeaderIcon

AddThis Social Bookmark Button
Deutschland HerzNach dem 4:0 der deutschen Elf über Australien ist das WM-Fieber endgültig in Deutschland angekommen. So überrascht es nicht, dass Tatjana Günthers WM-Fan-Song mittlerweile bei immer mehr Radio-Stationen gespielt wird. Er lief bereits bei Radio PSR, im Vogtland Radio, Radio Mittweida und Radio Elbflorenz. Weitere Ausstrahlungen werden folgen. Auch im Fernsehen war das Lied bereits zu sehen, so z.B. bei RTL und Sat1.
 
Weitere Beiträge...
JoomlaWatch Stats 1.2.9 by Matej Koval