PostHeaderIcon

AddThis Social Bookmark Button

Ronny Müller bekommt den Preis von win music Nachwuchstalent Sissi überreichtGestern Nachmittag erhielt Ronny Müller den Preis für den ersten Platz im Songwettbewerb überreicht. Den Siegerpokal übergab win music's erst sechsjähriges Nachwuchstalent Sissi.

Mit seiner gefühlvollen Ballade "Was würd ich geben" konnte Ronny die Fachjury überzeugen. Natürlich hatte er als Sieger von Sachsens Show Star 2010 einen kleinen Vorteil, schließlich hatte er mit seinem Lied schon im Finale das Publikum begeistern können.

Der Titel ist in Kürze auf allen bekannten Musikplattformen erhältlich. Mehr Infos erhaltet Ihr in Kürz hier auf www.sachsensshowstar.de.

Win music bedankt sich bei allen Teilnehmern, die ihre Werke eingereicht haben! Vielleicht wird ja auch noch aus den restlichen Einsendungen das ein oder andere Werk produziert werden.

 
JoomlaWatch Stats 1.2.9 by Matej Koval